Ausbildung / duales Studium

Hans Lehmann bietet eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgabenbereichen in operativen, kaufmännischen und technischen Bereichen

Große Bandbreite an verschiedenen Aufgabenbereichen

Du suchst ein Schülerpraktikum, eine Ausbildungsstelle oder ein Unternehmen, in dem Du dein duales Studium absolvieren wirst? Wir bieten eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgabenbereichen in operativen, kaufmännischen und technischen Bereichen in der gesamten Logistik von der Schifffahrt bis zum Hafenbetrieb. Hierbei steht bei uns das Arbeiten im Team und die Fähigkeit zum interdisziplinären Denken im Focus.

Bewirb Dich JETZT!

Wir planen große Ding für die Zukunft und sind gerade dabei mehrere umfangreiche Projekte für die Zukunft umzusetzen. Dazu gehört die Verjüngung unserer Flotte und die Entwicklung eines komplett neuen Hafenterminals, dem Lehmannkai 1+.

Wenn Du Lust hast, dich zusammen mit uns dieser Aufgabe zu stellen und uns kennenzulernen, dann bewirb dich jetzt!

Der Lehmannkai 1+ ist die Entwicklung eines  komplett neuen Hafenterminals